Veranstaltungen und Termine

 

Der MAC Club Aschaffenburg veranstaltet ein regelmäßiges Treffen einmal im Monat, jeweils am 2. Donnerstag. Die Mitglieder und Gäste treffen sich ab 19:30 Uhr in einem Nebenraum der Gaststätte "DJK-Gaststätte" in Aschaffenburg an der B26 (Anfahrt-Beschreibung). Zu den monatlichen Clubtreffen sind alle Interessierten gerne willkommen. Der Eintritt ist frei.

Gern greifen wir für unsere Vorträge auch allgemein interessierende Themen auf. Deshalb bitte keine Scheu, nennt uns Themen, zu denen Ihr gern einen Vortrag hättet - wir werden sehen, was wir realisieren können!

Außerdem veranstaltet der Mac-Club mit Hilfe von Partnern weitere Events rund um das Thema Apple Inc. und Computer, um die eigenen Erfahrungen auf diesem Gebiet in die Öffentlichkeit zu tragen.

Wir bieten unser Know-How sowie auch aktive Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung im Rahmen unserer Möglichkeiten an. Der Erfolg der bereits durchgeführten Mac-Foren im Jahre 2000 und 2003 zeigt die "Power" unserer Mitglieder. Jeder, der uns bei unserem Anliegen unterstützen will oder einfach nur Kontakt halten möchte ist herzlich eingeladen, an unseren Treffen - regelmäßig oder gelegentlich - teilzunehmen.

Wir freuen uns darauf, auch Dich bei unseren nächsten monatlichen Treffen begrüßen zu dürfen.

 

und hier die Spalte für Hinweise oder Werbung


Copyright © Mac-Club Aschaffenburg (MCA) • 1992-2017